Holger Stromberg´s Currywurst-Bude in München

Curry 73 (MÜNCHEN):
Die Wurst ohne Reue

"KEIN GERICHT IST GENERELL UNGESUND, DIE ZUTATEN ENTSCHEIDEN, OB DIR EIN GERICHT ENERGIE GIBT ODER NIMMT!"

Holger Stromberg

 


Keine Geschmacksverstärker, keine künstliche Zusatzstoffe und auch sonst keine komischen Sachen. Sondern einfach nur verdammt gute Wurst. Mit Curry 73 dürfte endgültig bewiesen sein, dass Fast Food nicht unbedingt das Ergebnis verschiedener chemischer Reaktionen sein muss. Die Reaktionen, die wir hier bekommen sind dafür umso besser – von „mhhhhm“, über „lecker“ bis „hammergeil“ ist alles dabei. Und auch die Currypulver bieten für jeden Geschmack genau den richtigen Schärfegrad. Von „Harmlos“ über „Bisschen scharf“ bis hin zu „Scheiße scharf“ bestellt haben, können Sie das dann auch unschwer an gewissen roten Stellen im Gesicht erkennen. Die Currypulver wurden alle von Holger persönlich entwickelt. Genauso wie die Currysoße – bei der ebenfalls das Rezept dafür streng geheim ist. Soviel können wir aber trotzdem verraten: die Basis bilden Tomaten, dazu kommen Rohrzucker, Essig und ausschließlich gesunde, natürliche Zutaten (die müssen wir aber nun wirklich für uns behalten). Geschmacksverstärker, Gluten, Konservierungsstoffe oder Stabilisatoren haben in unseren Saucen jedenfalls nichts verloren, da wirklich gute Produkte das gar nicht nötig haben.

 

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Freitag
11.00-18.00 Uhr

SPEISEN- UND GETRÄNKEKARTE
 
 
KONTAKT
089-621 894 12
info@feb-gmbh.de

ANFAHRT
Balanstraße 73, Ecke St. Martin-Straße/
Pförtnerhäuschen
81541 München
www.googlemaps.de

 

LIZENZNEHMER GESUCHT. 

Interessenten bitte weiterlesen ->

Du möchtest Dir den Traum Deiner eigenen Currywurstbude erfüllen und das Rad nicht neu erfinden müssen ?

Als Lizenznehmer der CURRY 73 kannst Du bei Deinem Einstieg ins Wurstbusiness auf ein erfolgreiches Konzept sowie eine starke Marke setzen. 

Die Investition in einen CURRY73- Imbiss beträgt in der Regel zwischen 80.000 Euro und 150.000 Euro. Die Höhe der Investition ist vor allem abhängig von der Größe und dem erforderlichen Aufwand für den Ausbau eines verfügbaren Ladenlokals.

Wenn Du also Deine eigenen Würstchen grillen möchtest, dann bewirb Dich doch einfach über unsere unverbindliche Lizenznehmer-Anfrage und sende uns diese per Email oder per Post an folgende Adresse:

CURRY 73 OHG
Balanstrasse 73, Haus 32
81541 München

Im Anschluss werden wir uns innerhalb von max. 7 Tagen bei Dir melden. Solltest Du die von uns gestellten Anforderungen erfüllen, vereinbaren wir einen ersten persönlichen Termin und freuen uns Dich kennenlernen zu dürfen.

Holger Stromberg

 

VIEW MORE