Jobs

Richtig gute Arbeitsplätze

Erst wenn…
Du das Glänzen in den Augen der Gäste siehst,
und Dein Ehrgeiz deinen Stolz überflügelt.

Dir wach bleiben nicht mehr genug ist,
und Deine Ideen Flügel kriegen.

Du Sinn und Sinnlichkeit in einem Salzkorn entdecken kannst,
keine Symbole brauchst, um souverän zu sein,
und Du frech, mutig, kontrovers und gut genug bist?

Erst dann...
wirst du erkennen, dass STROMBERG* anders ist. 

>> Herzlich willkommen,

mit Deinem letzten Klick stehst Du nun bereits direkt vor der STROMBERG*-Karriere-Leiter. Beim Hinaufklettern begleiten wir Dich gern. Wie hoch es gehen kann, darauf sind wir selbst gespannt. Und gespannt auf Dich !

_________________________________________

Hier findest Du Informationen zu offenen Stellen, Ausbildungsplätzen und der f.e.b.GmbH STROMBERG*

VERWALTUNG

Projektassistenz GL

KÜCHE

F&B Manager

Restaurantfachmann

Chef de Partie

Commis de cuisine / Jungkoch /-köchin

Küchenhilfe(n)

Studentische Aushilfe/n

AUSBILDUNGSBERUFE

Veranstaltungskaufmann/ Frau

Koch/ Köchin

Restaurantfachmann / -frau

 

KARRIERE BEI DER f.e.b. GmbH

Die f.e.b. GmbH existiert seit 2003 und zählt mit seinen mittlerweile 3 Eventlocations, einem Tagesrestaurant und dem Catering zu einem der führenden Gastronomie- und Veranstaltungsbetriebe Münchens.

Eine Vielzahl unserer 40 Mitarbeiter begleiten uns bereits seit 3 oder mehr Jahren und wir hoffen dich ebenfalls eine lange Zeit an uns binden zu können. Wir leben unsere Leidenschaft und bieten ein höchst innovatives und kreatives Arbeitsumfeld. Selbstverständlich gibt es viel zu tun und die Arbeit in unserer Branche kann anstrengend sein, jedoch sind wir im Team stark und die Glücksmomente unbezahlbar.

Wir bieten jedem neuen Mitarbeiter unseres Unternehmens einen Orientation Day. Wir stellen alle Locations und deren Bereiche vor und sprechen über das was STROMBERG* ausmacht. 

Jeder neue Mitarbeiter erhält einen Gutschein für den Besuch unseres KUTCHiiN-Tagesrestaurants, um uns auch "privat" und somit aus Sicht des Gastes testen zu können.

Nur wenn Ihr euch wohl fühlt, sind wir auch erfolgreich. Unsere flache Hierarchie unterstreicht das moderne Umfeld. Als Mitarbeiter der f.e.b. GmbH erwartet Dich eine richtig gute Mannschaft in einem vielseitigen, schönen, erfolgreichen Unternehmen mit ausgezeichneten Aufstiegs- und Entwicklungschancen.

Als gute Gastgeber wollen wir unseren Gästen etwas geben. Dieses Etwas ist aber nicht irgendwas. Es ist etwas Rebellisches, Extravagantes, Ehrliches, Unentbehrliches. Etwas Begehrliches, Phantastisches, Bombastisches,
Sympathisches. Und etwas sehr Menschliches. 

 
Bewerbungen bitte an:
 
f.e.b. GmbH
Frau Nadine Petzke / Personalabteilung 
Balanstraße 73, Haus 32
81541 München
Telefon: 089 / 62189412
Mail:hr@stromberg-catering.de