Männer an den Herd

Männer an den Herd

"Kochen für Kerle - Gerichte die ein Mann kochen können sollte"

Der moderne Mann muss kochen können... Vorurteil oder Lebenseinstellung? 

Kerle wollen Geschmack. Und weil sie das, was sich bei Oma für alle Zeiten auf und in ihre Geschmacksnerven eingebrannt hat, nicht mehr in dieser Form von der modernen Frau bekommen, machen sie es halt selbst! 

Bei Holger Strombergs „Männer an den Herd“-Kochkursen lernen Männer nicht primär, wie man der Frau des Herzens eine Freude macht, sondern sich selbst. 

Gekocht werden in ehrlicher Männer-Runde ehrliche Gerichte für ihn. Essen, das satt macht und schmeckt: Rindsroulade, das perfekte Steak, der beste Linsen-Süßkartoffel-Salat ever, Geschnetzeltes, Wirsingrouladen, etc.... Männerkram eben.  

Dabei geht es aber natürlich aber auch um viel mehr, als um´s reine Kochen - auf dem Programm stehen ganz klar auch sämtliche "modern toys for boys", also alles, was Männer von heute in ihrer Koch-Werkstatt so brauchen.

Zudem Fußball, Autos und was eben sonst so in den Gesprächstopf fällt. Tipps und Tricks, Lebensanekdoten und sicher auch die ein und andere Schote rund ums Kochen und den Herd gibt es bei diesem Kochkurs in geselliger Männerrunde mit Holger Stromberg.

PS: Frauen sind übrigens tabu.

 
TERMINE:
Fr., 08.06.2018
Fr., 12.10.2018
 

LOCATION:

*KOUNGE
Kirchenstraße 88
81675 München / Haidhausen
 
 
ABLAUF:

17.30 Uhr Empfang 
18.00 Uhr Beginn Kochkurs
23.30 Uhr Ende
 
TEILNEHMERZAHL:
 
max. 16 / mind. 10

PREIS:
210,00 € pro Person inkl. Speisen, Getränke und Urkunde 

 

Anmeldungen schriftlich unter:  info@stromberg-catering.de

Bezahlung: Vorauskasse

Zurück