Schulcatering

Schulcatering -
Pause fürs Brot

"ICH SEHE MICH ALS BOTSCHAFTER FÜR GESUNDE, AUSGEWOGENE UND VOR ALLEM GENUSSVOLLE ERNÄHRUNG – OHNE BELEHREND SEIN ZU WOLLEN."

Der Nachwuchs ist wichtiger denn je und er wird immer wichtiger. Denn je früher sich die Kinder mit einer ausgewogenen Ernährung beschäftigen, desto besser verinnerlichen sie es auch. Es ist auch keine Unmöglichkeit, für ein sehr knappes Budget eine ausgewogene Ernährung umzusetzen, denn bewusste Ernährung muss nicht unbezahlbar sein. Das waren auch die Gründe, die Holger & sein Team dazu bewogen haben, das Thema Schul-Catering offensiv anzugehen und umzusetzen. Seit Beginn des Schuljahres 2010/2011 bekocht das Team von Holger an zwei Schulen in München insgesamt ca. 900 Kinder – frisch & nahrhaft & abwechslungsreich.

INTERESSE 
Sollte Ihre Organisation ebenfalls mehr als 150 Kinder zu verpflegen und Interesse an einer Zusammenarbeit haben, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Einzige Bedingung: Wir dürfen keine Tütensuppen verwenden.
 
KONTAKT
Nikita Stromberg  
089-621 894 12